Freutag

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Fr(ei)utag bei Maika und Janet!

Und worüber können wir uns derzeit besser freuen, als über das Wetter?!

Somit schicken wir euch die liebsten Freitags Grüße
 aus dem Planschbecken im heimischen Garten....



Es ist ein Riesen Spaß dem Rabauken beim planschen zu zusehen!
 Die Anschaffung des Planschbeckens hat sich jetzt schon gelohnt...


Worüber ich mich auch noch freue ist, dass ich mein misslungenes Shirt zum SewTogether bei VivTimCha doch wieder aus der Ecke gekramt habe - komplett umgeändert habe und so noch hoffentlich pünktlich am Finale teilnehmen kann mit schönen Fotos.... ;-) ähhhh...drei Tage habe ich noch!


Der Schnitt fiel viiiiieeeeeellll zu groß aus und diverse Änderungen halfen nicht.
 An den Armen saß es irgendwie nicht so schön... alles war doof und die Woche des Sew alongs ruckzuck um :-(((


Also nun doch noch neuen Mut gefasst und ein altes Top raus gesucht und.... schnippschnapp...


...geändert! 

Und über die Vorbereitungen zu meinem 1,Bloggeburtstag freue ich mich heute auch! 
Mir kam nämlich endlich eine Sew along Idee ;-)))) Ob sie sich umsetzen lässt?
Seid gespannt...



Habt ein schönes Wochenende!

Einen lieben Gruß von Lari








Kommentare:

  1. Hihi, das hast du super gemacht - ich habe Monate gebraucht, um endlich an das verhunzte Shirt zu gehen. Du hast auch Bloggergeburtstag - schon witzig wie wir uns alle zur gleichen Zeit gefunden haben. Da bin ich ja mal gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Wasserspaß und Shirt Rettung und dann noch Partyvorbereitungen. Ich freue mich drauf. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich schon mal zum Bloggeburtstag.
    Deine Schnipsel-Aktion ist eine sehr originelle Idee. Ich bemühe mich ja oft, die Schnipsel gleich mit zu vernähen z.B. als kleine Täschchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!