Erdbeer Liebe


Hallo ihr Lieben!

Für die bald 1-jährige Tochter meiner Freundin enstand in den letzten Tagen diese Kombi...

...eine kurze "Marina" nach dem Freebook von MaThila  und eine passende Strickmütze im Erdbeer Look :-) 

 ( Anleitung gibt es hier)

Niedlich, oder?



Der Rabauke war so nett sie einmal aufzusetzen, fotografieren lassen wollte er sich so aber nicht ;-(((  
Ist ja auch für ein Babymädchen gedacht und nicht für einen 1,5 jährigen Rabauken!


Irgendwie weckt das die Lust in mir weitere Mützen zu stricken und zu häkeln... der Herbst kommt garantiert und ohne Kopfbedeckung verlässt mir der Rabauke nicht das Haus ;-)
Ich gehe mal Ideen sammeln...

Habt ihr schon von meinem Sew along gehört? 
Diese Woche könnt ihr euch dafür anmelden...
Fühlt euch dazu herzlich eingeladen! 


Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei Kiddikram & Meitlisache





Kommentare:

  1. Ein herzallerliebstes Set!! Kein Wunder, dass Du Lust auf mehr hast!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Zum anbeißen kann ich dazu nur sagen!!
    Richtig süß!
    LG eElke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß - erdbeerig ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Erdbeersachen hast Du genadelt, da macht Schenken sicher so viel Spass wie Geschenke bekommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!