Tragezeit .....für Sommermode :-)

Hallo ihr Lieben!

Die Sonne lacht und noch ein paar weitere neue Teile aus Rabaukes Sommerkollektion warten darauf gezeigt zu werden! 

Hier ein Kurzer Overall aus der Ottobre Ausgabe 3/2014, in den ich mich letztes Jahr schon sooooo verliebt habe :-) 






Den Haifisch Jersey hatten wir bereits in blau und grün Tönen, sehr cool...
Bei dem grauen Stöffchen war ich mir anfangs nicht so sicher, im nach hinein bin ich aber froh, dass ich ihn gekauft habe :-))) Hat was, oder?!



Dem Rabauken gefällt sein Overall auf alle Fälle! 







Und ein wirklich nicht zu verschweigender Vorteil ist das schnelle ausziehen ....

besonders nach Wasser, Sand und Erdbeeren im Garten ;-)))


So können wir gleich das nächste Outfit anziehen um noch ein paar Fotos zu machen am Nachmittag! 
 ..... und waschen werde ich dann wohl auch noch ;-)))

Habt eine schöne Woche! 

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, Made4Boys, Crealopee

Kommentare:

  1. Ich mag die Fischchen sehr - hier gibt es sie in grün. Ich finde sie stehen dem Zwerg als Overall sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist super. Bin ich auch schon mehrfach drum geschlichen und dein Kleiner ist ja zuckersüß. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!