SewTogether - Woche #2

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ging es um ein Shirt für den Mann
 bei VivTimCha´s SewTogether! 





Meinen Plan vom grauen Jersey und "unaufälliger" Applikation habe ich umgesetzt.
Als Schnittmuster habe ich das Freebook dieses Raglanshirts genutzt.





Bisher gab es noch keine Anprobe...aber auf den Ersten Blick befürchte ich, dass die Ärmel zu lang und das Shirt insgesamt schon fast zu kurz ist für den Papi... 


Da wird er es heute Abend wohl mal anprobieren müssen, damit ich mich an die Änderungen machen kann ;-) 

Insgesamt denke ich jedoch, dass es ihm sicher gefallen wird! 


Habt noch eine schöne Woche!

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Klar gefällt ihm das. Ein toller Klassiker. Ich drück die Daumen für die Anprobe. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, gratuliere!!! Es wird deinem Mann bestimmt gefallen. Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit meinen Shirts, genäht ist ja, aber es fehlt noch die verzierung und die Post wollte die benötigte Plotterfolie noch nicht Liefern... Ich hoffe auf morgen.

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Klassiker - ich hab mich jetzt für dunkelblau entschieden ... bin mal gespannt was er sagt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!