SewTogether - 1.Woche #Stoff und Schnittauswahl

Hallo ihr Lieben!

Gar nicht mal so leicht eine Auswahl für das aktuelle SewTogether bei VivTimCha zu treffen... 




Als erstes habe ich meine Stoffauswahl getroffen...

2m grauer Jersey liegen hier herum - der muss es werden.

Für den Rabauken plane ich ein einfaches Shirt, etwa nach dem Mamahoch2 Freebook Autumn Rockers -  mit cooler Applikation.

Dem Rabauken Papi kann ich nichts Auffälliges andrehen... wohl aber ein Raglanshirt wie dieses.

Und für mich?  Den Mamahoch2 Ladyrockers Schnitt finde ich ganz interessant, aber auch bei Pin... habe ich schönes entdeckt. Etwa dieses Shirt hier...

Aber in der nächsten Woche geht es ja erst mal an Papis Shirt; ich kann es mir also noch ein wenig überlegen :-) 

Los geht´s !

Einen lieben Gruß von Lari 



Kommentare:

  1. Mein Mann trägt auch lieber schlichte Shirts, vorallem wenn sie selbstgenäht sind, da ist er immer noch sehr skeptisch... Der graue Jersey kommt bestimmt gut an "die Farbe die MANN trägt". Bin schon sehr gespannt auf deine Shirts, vorallem auf die Applikation.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Qual der Wahl ist immer das Schlimmste! Wünsche dir noch eine gute restliche Entscheidungsfindung. Bin gespannt auf deine Werke, besonders auf das Papashirt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!