...noch mehr Sommermode

Hallo ihr Lieben!

Eeeeeennnnndlich habe ich mir den "Täschling" zu gelegt!

Er stand ganz oben auf meiner Ebook-Wunsch -Liste ;-) 

Als ich mich dann ran machte ein paar Sommerhosen zu nähen, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen - vom Täschling kann man ja mindestens 12 verschiedene Varianten nähen! Das lohnt sich also mal richtig! 

Ein super Ebook, tolle Bilder und Erklärungen...und es gibt schon soviele tolle Beispiele, die man im Netz bewundern kann! 

 Hier das Ergebnis einer ersten kurzen Hose... 




Sobald sich hier in Halle Westfalen die Sonne mal wieder blicken lässt, werden wir auch ein paar Tragebilder für euch machen... uuuuääääähhhhh...

Ein weiteres Schmuckstück aus Rabaukes Sommerkollektion ist eine neue 
"Schirmbeanie"  nach Mopseltrines Freebook .


Sie ist schnell und einfach genäht und macht doch ganz schön was her, oder?!



Hier gibt es ein (schlechtes)  Tragebild aus dem Haus ;-( 




Ihr seht, die Sonne wird hier also sehnsüchtig zurück erwartet ;-) 


Einen lieben Gruß von Lari






Kommentare:

  1. Beide Sachen sind sehr schön! Nun wird es auch endlich Zeit, dass die Sommersachen getragen werden können!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist genial! Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Täschling... Bin schon gespannt was Du da noch tolles zauberst :-)
    Die Mütze sieht auch schick aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süß! So toll. Viel Spaß damit. Hoffentlich bald auch draußen im Sand. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!