Es wird Zeit für.... noch mehr Sommermode!

Hallo ihr Lieben!

Im Moment rennt mir die Zeit davon....das werdet ihr sicher auch alle kennen ;-) 
Haushalt, Arbeit, Familie, Freunde! Zeit zum nähen?  Pustekuchen

Aus dem Grund zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar "alte" Sachen, die ich schon im Frühjahr genäht habe - im Hinblick auf schönes Wetter! 

Es ist ehrlich gesagt auch unglaublich, wie viele Teile und Dinge hier entstanden sind in den letzten Monaten, die ich alle gar nicht gezeigt habe!!! 


..."Das mache ich wenn das Wetter besser ist"  " Das blogge ich, wenn ich mal eine Woche keine Zeit habe zum nähen" " Das hebe ich mir auf für....." ....

 Macht ihr das auch so???? Ich hoffe doch... ;-) 

Und somit mache ich heute den Anfang mit einer süßen Kombi in grau...




Der Rabauke sieht natürlich unheimlich niedlich darin aus....*verliebt*
Von dem Hosenschnitt werden wohl noch einige folgen :-) 

Schnitt:
Ottobre 3/2014
Stoffe:
Jersey Chucks : Vicente Swafing, z.B von hier

Habt noch einen schönen Tag! 



Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei : Crealopee, Kiddikram, Made4Boys






Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Set gefällt mir sehr gut. Erst vor ein paar Tagen hatte ich mir überlegt ob ich meinem Sohn auch so eine Hose nähen soll. Und mich dann dagegen entschieden, wengen dem Postück. Aber wenn ich so deine Kombi betrachte, na vielleicht sollte ich sie doch noch in Angriff nehmen...

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll - diese Postücke weiß ich nicht ob ich die schön oder albern finden soll - vielleicht muss ich mal Tragebilder gucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!