Anchor Love

Hallo ihr Lieben!


Ihr wisst ja alle, wie wenig man doch im Grunde für sich selbst näht... 

Aber in diesem Sommer wird das anders!

Im Rahmen des FFE Sew alongs bei Mamawerk 
 hatte ich euch bereits diese Origami Bag gezeigt, die mir aber irgendwie zu klein erschien... 


Ich hatte damals angekündigt mir eine Neue zu nähen...
Und das habe ich auch getan - aber mal wieder nicht darüber gebloggt ;-) 

Da sich heute endlich die Sonne wieder zeigt, nutze ich das Gute Wetter und zeige euch meine "vergrößerte" Version ! 




Was da nun alles rein passt! *grins* 


Die Tasche besteht aus wunderschöner Webware, welche ich in unserem verregneten Oster Urlaub in der Uckermark bei Karlotta Knopf gekauft habe. 

Die liebe Karlotta beriet mich hervorragend bei der Stoffauswahl und auch der Laden ist wunder, wunderschön anzusehen! 
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort :-) 

Ich liebe meine neue Sommer Tasche; und wenn ich sie nicht gerade ausführe, macht sie sich auch als Deko Objekt am Garderobenschrank ganz gut - oder?! 




Mein erstes mal bei RUMS ;-) 
...und auch bei Doro´s maritimer Linkparty ;-)



Einen lieben Gruß von Lari





Kommentare:

  1. Liebe Lari!
    Die Tasche hat jetzt aber richtig viel Platz! Sehr schöner Stoff mit den Ankern! Wenn du magst, kannst du sie gerne bei meiner maritimen Linkparty verlinken. Es gibt auch was zu gewinnen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow - kannst du die schleppen wenn sie voll ist :-) Die Stoffe sehen sehr schön aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und dann auch noch als Wendetasche .... toll ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genau meins. So viele Anker auf Origamibag. Wow. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!