Sieben Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder Bilder von unserem Sonntag... 

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Gesammelt bei Anita von Grinsestern


1. Gerollt...den Traktor...hin und her  :-)))


2. Gefahren ...zum Frühstück zu den Eltern. 
(Den Papi in Ruhe ausnüchtern lassen ;-) ) 


3. Geknipst... den Rabauken und seinen Opa beim verstecken spielen.


4. Geputzt...die Küchenschränke haben es mal wieder nötig.


5. Gespielt...im Sandkasten.


leider kein Foto 

 6. Geknipst...noch mehr schöne Bilder vom Rabauken.



7.  in Ruhe Aufräumen und bloggen... da beide Jungs gerade ein wenig Schlaf nachholen ;-) 

Habt noch einen schönen Abend! 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Sieht nach einem sehr schönen Sonntag aus! :-)
    Das Bild vom Versteckspielen ist so süß!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön, den Mäusen zuzusehen. Das kann man den ganzen Tag machen. Und witzig: Auch fremden Mäusen schaut man gerne beim Spielen zu...

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sonntagsbilder!
    Da hat der Rabauke ja schon kräftig beim Arbeiten mit der Schubkarre geholfen... ;-)
    Liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    Da hat sich der der Kleine bestimmt sehr gefreut so viel unterwegs zu sein. Besonders bei Omas und Opas ist es immer besonders toll :-) Schöne Bilder. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!