Sieben Sachen Sonntag #19/2015

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist er um - der Sonntag...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag! 

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.
Gesammelt bei Anita von Grinsestern


1. Geblättert...im Lieblingsbuch.


2. Ausgepackt...genau die Streichwurst sollte es heute sein...


3. Gestreichelt...den Rasen; während ich dem Liebsten beim Sandkastenbau Gesellschaft leistete ;-))


4. Eingepflanzt...ein paar kleine Geranien in die Balkonkästen.


5. Umgeräumt...Frühjahrsdeko...mal sehen was noch daraus wird.

kein Foto 

6. Gehäkelt...an der Sternchendecke...


7. Gehalten...meinen kleinen Rabauken an der Hand, beim Spaziergang durch den Tierpark.


Schön war´s :-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch... und

einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Sieht nach einem richtigen schönen Tag aus :-).
    Dein Kleiner ist ja süß!
    Wünsche dir noch einen schönen ruhigen Abend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest einen schönen Tag, das spricht aus deinen Bildern - so richtig tolles Familienleben. Einen schönen Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!