Pjamaparty - Zwischenstand

Hallo ihr Lieben!

Von mir gibt es nur ein kleines Foto zum Zwischenstand zu Mamawerks Pjamaparty!



Nachdem ich aus aktuellem Anlass etwas umdisponieren muss...der Rabauke klettert doch nun tatsächlich aus seinem Bettchen heraus?! ..., habe ich noch einen anderen Stoff gekauft um neben dem neuen Schlafsack noch einen Matratzenbezug zu nähen.


Den Schlafsack nun also in super kuschelig, statt zweilagig und den Bezug in dunkel grauer Baumwolle.... 

Es wird!



Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Ooooh ich bin seeeehr gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt so toll kuschlig. Ein neuer Schlafsack stand auch auf meiner Liste :o)
    Bin sehr gespannt,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!