Ich bin dabei - Pjamaparty ;-)

Hallo ihr Lieben!

Zu Ehren Mamawerk`s 1. Bloggeburtstag schmeißt sie für uns alle eine Pjamaparty!


Wer,wie, wo und warum erfahrt ihr hier!


Denn ob Mann, Frau oder Kind, ja sogar etwas für Tiere wäre hier möglich.
Nachtwäsche, Kissen, Decken, Kuscheltiere usw -kurz gesagt:
ALLES RUND UMS SCHLAFEN:


Mir passt es gerade echt gut! 

Die Langarmschlafanzüge in Gr. 80 passen dem Rabauken zwar noch ein paar Tage, aber dennoch würde ich gerne schon in die Sommer Produktion gehen... ein bisschen was kurzes muss her!

Neue Schlafsäcke wären eigentlich auch angebracht...
Und ein altes Flanellhemd liegt hier auch noch zum upcyclen...hm...

Und dann hatte ich da vor kurzem noch so eine Idee...da geht es im Wesentlichen auch
 "ums schlafen"... es rattert mir schon der Kopf :-)))

Ich freu mich auf auf die Party und vielleicht mag die ein oder andere von euch ja auch noch teilnehmen?!"



Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Oh toll. Du auch. Dann sehen wir uns und unsere Schlafis. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dabei bist, das freut mich. Ich bin ja gespannt was du so zauberst. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!