Herzerwärmende Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben !

Vor kurzem habe ich bei der lieben Doris von wiesennaht von den "herzerwärmenden Kleinigkeiten" gelesen...und mich prompt eingetragen...


Bei dieser Aktion (eine Idee von Kleine Kleinigkeiten) mache ich gerne mit, denn was gibt es schöneres, als einfach mal so überrascht zu werden?!

Was muss man tun?

Um von mir im Laufe des restlichen Jahres überrascht zu werden, müßt ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Die ersten 5 Kommentator(inn)en werden dann von mir überrascht!

Wenn ihr also Lust darauf habt kommentiert einfach los!

Die einzige Bedingung besteht darin, dann selbst über diese Aktion zu posten und ebenfalls 5 Leuten eine Freude zubereiten.

Ich freue mich schon darauf euch zu überraschen - und selber überrascht zu werden ;-) 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Das ist immer so eine schöne Sache. Und wieviel Freude kann man mit einer kleinen Überraschung machen, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und bei dir kann man immer ganz gespannt sein, was dabei rum kommt. :)
    Nene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    Ich möchte mich auch gerne überraschen lassen. Im Moment fehlt mir nur die Zeit, mich darum zu kümmern, anderen eine Freude zu bereiten.
    Zum Glück hat das Jahr noch ein paar Monate...Ich finde die Idee jedenfalls sehr schön!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!