Zurück aus dem Urlaub... kurzer Zwischenbericht :-)

Hallo ihr Lieben !

Da bin ich zurück aus unserem Kurzurlaub und habe mir gleich noch eine Osterpause dran gehängt...muss auch mal sein, oder?

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage?!

Ich muss ja sagen, meine größte Osterfreude waren...

(natürlich neben dem Freudestrahlenden Rabauken, der sein 1. Osterkörbchen gefunden hat ;-) )






...die lieben Ostergrüße von Maika und Janet in der Post! 

Vielen Dank ihr Süßen *knutscher*


Nun werde ich ein paar Dinge schnell nacharbeiten müssen, diese Woche.

Bei Mamawerk möchte ich noch meine "Besondere Präsentation" präsentieren...nur leider habe ich noch überhaupt keine Idee was das werden kann...schlecht,oder?! Und das bei so einer starken Konkurrenz ;-)

Und meinen Kampf gegen die UFO´s beim Hauptstadtmonster habe ich auch noch nicht beendet.... 

Oh weh...wer hat denn da so getrödelt?! Ich muss mich also ran halten :-)))

Bis dahin zeige ich euch ein paar "alte" Sachen...
 Vor zwei Wochen hatte die Kleine meiner Freundin Geburtstag.
 Und was brauchen kleine Mädchen?

 Ein"Malbuch to go" natürlich!


...mit Kam Snaps an der Seite und unten zum verschließen...


...einem kleinen Täschchen oben; unten kann sie die Stifte reinstecken.


...und das Malbuch ist fixiert durch ein eingenähtes rosa Gummiband!


Ich habe die Tasche " Freestyle" anhand der Größe des Malbuches genäht. 
Beim nächsten Mal würde ich den Rand etwas breiter machen, es wurde schon sehr knapp mit den Kam Snaps.

Den karierten und gepunkteten Stoff gibt´s beim Schweden, die " Waldtiere" habe ich im Stofflädchen gekauft.


Habt eine schöne Restwoche!

Einen lieben Gruß von Lari









1 Kommentar:

  1. Wow!
    Schon allein für diese grandiose Malbuchtasche nominiere ich dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD!
    Aber nur, wenn du möchtest!
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!