Sieben Sachen Sonntag #17/2015

 Hallo ihr Lieben

...und einen schönen Montag Morgen!

Gestern Abend war ich viel zu erledigt um noch zu bloggen...deshalb bilde ich wohl mal wieder das Schlusslicht bei Grinsestern´s Sieben Sachen Sonntag ;-)

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.


Und so war er - unser Sonntag...


1. Gearbeitet... während alle anderen schlafen :-)


2. Gefrühstückt... zum Mittag sozusagen. 


3. Gebügelt...ein paar Teile bis der Rabauke auch wieder aufgestanden ist.


4. Eingepackt...ein"Nadelkissen in einer Suppenschale" - zur Konfirmation der Nachbarstochter. 


5. Gewaschen... ich glaube es wird Zeit, dass der Sandkasten fertig wird und der Rabauke nicht mehr in der Erde spielen muss... *uuuuäääääähhhh*


6. Eingetuppert ... schnell gebackenes für den kleinen Allergiker und dann rüber zu den Nachbarn.


7. Geschoben...noch eine große Runde durch Halle. 
Zwei Minuten nachdem wir wieder zuhause waren kam es zum Wolkenbruch - das nenne ich mal Glück gehabt :-)))

Habt eine schöne Woche!

Einen Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Bis auf Arbeiten am Morgen... :-(
    doch ein toller Sonntag!!!
    Dein Bügelbrettbezug ist der Hammer ♥♥♥
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. ..das Nadelkissen würde mir auch gefallen - ist eine schöne Idee!! Auch der "Allergikerkuchen" sieht zum Anbeißen aus. Schöne Woche
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Mini-Kuchen - hat ihm sicher gut geschmeckt :-)
    Unsere Budeln momentan auch noch in der Erde und sehen regelmäßig aus wie kleine Ferkel *grins* - wir warten auch noch auf den Sandkasten ;-)
    Liebe Grße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!