Sieben Sachen Sonntag #15/2015

Hallo ihr Lieben!

Als wohl möglich letzte reihe ich mich noch schnell bei euch und Grinsesterns Sieben Sachen ein :-)


1. Gerückt...Möbelstücke wieder an ihren Platz.


2. Angelockt...die Katze. 
Der neue Kratzbaum muss ihr erstmal schmackhaft gemacht werden.


3.Gewischt... wieder waren keine Heinzelmännchen da in der Nacht.


4. Zusammengetragen... hölzerne Bilderrahmen.


5. Grundiert... endlich habe ich mich aufgerafft die Rahmen zu weißen. 


6. Geschoben ... bei schönstem Sonnenschein, aber kaltem Wind ;-)


7. Gerannt... hinter dem Rabauken hinterher! 

Schön wars!


Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare

  1. Liebe Lari,
    ich freue mich schon darauf dich dieses Jahr mit einer herzerwärmenden Kleinigkeit zu überraschen!!!
    Schicke mir doch bitte deine Postadresse.
    LG Doris von wiesennaht
    Email: doris.kein.plan@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts