Kokosnuss und Einhorn :-)

Hallo ihr Lieben !

Vor kurzem haben wir uns ja etwas Urlaub gegönnt...
Es ging in die Uckermark in die Nähe von Templin.
Wir haben Freunde dort, und wir versuchen uns zumindest ein - zweimal im Jahr zu sehen. 
Das Wetter war schrecklich, Unternehmungen fielen alle samt ins Wasser :-( 
Aber einen Stoffladen habe ich gefunden! Mehr dazu später!

 Dennoch hatten wir viel Spaß und die Wiedersehensfreude war groß.


Und wie sich das so für die "Tante Lari"
 gehört, bringt sie natürlich selbstgenähte Geschenke mit :-)


Für den 5 jährigen einen Freya Kroodie von Finnley´s . (ähhhh.kein Link - komme nicht mehr bei Dawanda rein, was ist da denn wieder los?!)


...und das im coolen "der kleine Drache Kokosnuss" Stöffchen von Lillestoff.
Für eine 116 hat der Rapport so gerade noch gepasst! 




Schade finde ich nur, dass das Grün des Rapport Stoffes und das Grün der " Drachenhaut" nicht identisch sind... ( die Flecken) habe mich etwas geärgert. Aber gut, Freude macht der Pulli trotzdem! 



Und für die kleine Tochter habe ich das Tunika Kleidchen aus der letzten Ottobre genäht.
Was für ein einfacher, aber hübscher Schnitt!
 Es ging ratzfatz!
Und dazu einen kleinen Sommerhut, ebenfalls aus der Ottobre.




Stoff:
Leni´s Dream in türkis von der Hamburger Liebe 


Habt ein schönes Wochenende!


Einen lieben Gruß von Lari



verlinkt bei Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Wie schön!!!
    Den Drachen Kokosnuss mag meine Tochter auch ganz sehr- den lesen sie gerade in der Schule (ok...bekommen sie vorgelesen ;o))
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!