Freutag :-)

Hallo ihr Lieben!

Heute freue ich mich paradoxer Weise über eine anstehende Arbeit, für die ich dann auch noch unter totalen Zeitdruck geraten werde......

Ähhhhh,....wie kann man sich darüber freuen?!

Ganz klar, ...
ich habe heute Vormittag ein Waaaahnsinns Schnäppchen geschlagen! 

Ich habe schon eine Weile nach einem gebrauchten Fahradsitz für den Rabauken geschaut. 
Genau DER Hersteller sollte es sein; Umkreis: "mal eben um die Ecke", Farbe egal - nur nicht bunt.

Wir wollen ja schließlich eine Radtour machen zum 1. Mai!

Gestern überkam mich dann auch die pure Panik beim Blick auf den Kalender...so weit hin ist es ja nicht mehr bis zur Radtour! 

Und so war der Plan für heute gleich in den Babyfachmarkt zu fahren und den Sitz in Neu zu kaufen.
Noch kurz einen Blick in die  E*** Kleinanzeigen und tatsächlich!

Soeben eingestellt; DER Sitz, um die Ecke, Farbe super - Preis unschlagbar!
Abholen? Gerne SOFORT! 

Und da ist er nun...




Wie ihr auf den Bildern 2 und 3 seht, wird natürlich erst einmal die Sitzauflage erneuert
 ;-) 

Und so freue ich mich dann hoffentlich auf eine schnelle Stofflieferung und genügend Zeit zum pimpen des Sitzes!

Ob es alles so klappt wie ich mir das vorstelle, seht ihr dann wohl nächsten *Freutag* !


Habt ein schönes Wochenende!

Einen lieben Gruß von Lari

P.s : Hat wer von Euch auch schon mal eine neue Sitzauflage oder ein passendes Cover genäht? Freue mich über Eure Links! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchenfund... ;-)
    Ich drück die Daumen das dir dein Nähprojekt gelingt! ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja prima. Günstiger, ökologischer und frisch benäht sicher auch schöner, als jeder neue Sitz.
    Wir haben uns heute einen gebrauchten Fahrradanhänger von einer Kollegin in gelb/blau geholt und ich bin jetzt am überlegen, wie ich das gute Stück farblich entschärfen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!