Washi Tape

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Maika hatte mir ja ein paar frühlingsfrische Rollen Washi Tape geschickt...



Nun habe ich angefangen, ein wenig damit zu "experimentieren" ;-)

Im Netz gibt es ja soooo viele, viele Anregungen!

Die Karten Bastelei hat es mir gerade etwas angetan. 
Und so sind bereits diese zwei entstanden...



Und gestern habe ich meine Geburtstagstorte damit verziert *grins*



Den Rest der Torte schaut Euch bitte nicht so genau an...ich weiß schon, warum ich Motivtorten lieber von meiner Tortenfee backen lasse... dieser olle Fondant... 
Ein Versuch war es wert, geschmeckt hat sie super und auch die Girlande war klasse! 

Da sie zum Glück keiner mit gegessen hat, wird sie ganz bestimmt noch auf weiteren Kuchen und Torten Verwendung finden!


Und nun laufen wir schnell zur Post und werfen ein kleines Dankeschön ein ...für...tja, für wen wohl?!



Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Hattest du gestern Geburtstag? Dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Deine Karten sind sehr schön geworden - auch die Girlande!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Sieht doch schön aus die Torte!
    Die Karten sind ja auch echt schick! Ich hab Weihnachtskarten mit solchem Tape gebastelt. Ich find das echt genial!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!