Sieben Sachen Sonntag # 9/2015

Hallo ihr Lieben!

Na, hattet ihr einen schönen Sonntag?
Bei uns ging es ganz gemütlich zu, aber seht selbst...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei  Grinsestern



1. Angeschnallt...den Hasen im Maxi Cosi - den brauchen wir nämlich jetzt nicht mehr.


2. Gedeckt...den Frühstückstisch. 
Der Rabauke weiß schon selber was er am liebsten mag...Obstmus aus´m Becher ...grrrr...


3. Wieder abgebaut... die Babysicherung für den PC Schrank. 
Hält dem Rabauken nicht stand.


4. Gekocht - Diner for one 


5. Gesaugt - mein Auto.
 In Vorbereitung auf den feierlichen Einbau der neuen Kindersitze in beiden Autos.


6. Probefahrt begleitet - in Papis Bulli. 
Scheint zu gefallen ;-) 


7. Geschnitten... kleine Fingernägel mit pädagogisch wertvollem Kinderprogramm per PC.
Kein Vergleich zum schneiden ohne Bestechung, es klappt super!


und heute zeige ich euch noch ein 8. Bild...


Mami hat ihren Beutel gepackt und fährt nun relativ spontan zum Nachtdienst... Personalmangel blabla...ich hoffe es bleibt ruhig...auf der Arbeit als auch zuhause :-) 
Was meint ihr, wie oft sollte ich meinen Mann heut Nacht aus dem Bett klingeln um zu fragen ob der Junge noch schläft?! Hihi...

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag!

Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Moin
    Das sieht nach einem schönen Sonntag aus
    Eine ruhige Nacht auf der Arbeit und natürlich zu Hause 😃

    AntwortenLöschen
  2. Oje...na da wünsch ich dir eine ruhige Nacht! Immer blöd wenn man unverhofft einspringen muss. Aber der nächste Sonntag kommt sicher... ;-) Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell doch die Kleinen wachsen. Die Zeit rast *schnief* . Da war der kleine Mann bestimmt mächtig stolz auf den neuen Sitz. Schnall dich an sonst stirbt ein Einhorn. Ich habe es als Hörbuch - damit ist bügeln gar nicht mehr so schlimm :-) Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!