Sieben Sachen Sonntag #12/2015

Hallo ihr Lieben!

Auf dem Herd bruzeln mal wieder missratene Kohlrouladen...
Dieses wickeln ist  einfach nichts für mich - grrr...

Zeit genug um euch von meinem Sonntag zu berichten... in Zukunft gibt es hier dann nur noch Kohlrouladen aus der Dose :-) 

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Anita von Grinsestern


1. Geblättert ...mit dem Rabauken. 
Zur Zeit seine absolute Lieblingsbeschäftigung :-)


2. Gebraten... Rührei mit Schinkenwürfel und Petersilie zum Frühstück - yummi!


3. Gebacken, gerührt, ausgepackt... Vorbereitungen für meinen morgigen zweiten 29. Geburtstag *grins*
Die Eltern, Geschwister und ein paar Freunde kommen zum Kaffee.


4. Gereicht...Mittagessen für den Rabauken - Kartoffeln und Erbsen mit Möhrchensauce.


5. Geflucht ( Jaaaa auch mit den Händen! Stellt euch ein wildes Rumgefuchtel in der Luft vor :-) ) 
Ich habe die Ganache aus weißer Schokolade für die Torte auf der heißen Herdplatte stehen lassen...angebrannt! Also nochmal...aber dieses mal in " Zartbitter" ;-) 

Im Moment habe ich es anscheinend nicht so mit dem kochen und backen ...


6. Verhauen ... Zutaten für die Tortenfüllung. 
Das tat nun richtig gut ;-) 


7. Aufgehangen...Wäsche auf einer provisorischen Leine. 
Der Waschkeller wird renoviert und nach Tagen ohne Waschmaschine wurde heute non Stop gewaschen -  nur Trockenplätze sind Mangelware. 


...dabei versucht etwas zu luschern.... ich habe "Garagenverbot" und sogar das Fenster wurde zugehangen... hmmm. Was da wohl drin versteckt wird?! 

Dann klick ich mich mal bei Euch durch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!  

Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Dann hast du jetzt also Geburtstag. Happy Birthday! !! Lass dich feiern heute und verwöhnen. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!