Sieben Sachen Sonntag #11/2015

Hallo ihr Lieben!

Aus dem Krankenlager heraus zeige ich euch heute meine sieben Sachen...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Grinsestern


Rabaukes Papi hat es doll erwischt...


1. Angefeuert ...den Ofen. Ist heute wohl meine Aufgabe.


2. Serviert ...Frühstück für den Papi.


3. Gekocht... Mittagessen für den Rabauken und mich.


4. also nochmal gekocht... mein Vater sagte mir schon als Teenie " lauf nicht immer weg beim kochen..."  ääähhhhmmmm....

Pfannkuchen schmecken eh besser als Kartoffeln und Fenchel, oder?!


5. Gewerkelt...im Nähzimmer. 
Einkaufs - und "To sew" - Listen verfasst; ein einfaches Kleidchen aus der Ottobre angefangen...


6. Gebacken ... Cookies. 


7. Häkeln... werde ich jetzt noch etwas, wenn die Jungs versorgt sind. 
Habe dann auch noch eine Häkeldecke als Jahresprojekt angefangen, habe ein paar Wochen nachzuholen :-)


Habt eine schöne Woche, 

einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Dann erstmal "Gute Besserung" ins Krankenlager!!!

    Das mit dem Kochen kenne ich! ;-) Schnell noch hier und da was erledigen und schon muss man umplanen und was anderes kochen. ;-) Aber die Alternative klingt in der Tat besser. ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ! Meine Häkeldecke macht schon Fortschritte! Meine Deadline ist Ostern. Hoffentlich schaffe ich das !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oje... gute Besserung und steckt euch nicht an.
    Pfannkuchen und Cookies...hm, lecker ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich renn ja auch regelmäßig weg. Schleht wenn man ungeduldig ist, obwohl, Pfannkuchen sind ja schon lecker. Gute Besserung!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für den Papa und dir genug Zeit für die tolle Decke. Bin gespannt. Und das mit dem Kochen und Weggehen kenne ich so gut!!! Hab sehr geschmunzelt 😊 LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ins Krankenlager!
    Bei uns hat es 2 von 4 Kids erwischt...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so sehen meine Töpfe auch regelmäßig aus. Entweder ich laufe weg, weil man in der Zeit ja noch was anderes machen kann, oder ich schaue nur mal kurz was auf dem IPad (und höre erst auf, wenn der Rauch mich daran hindert...)
    hab eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!