Sieben Sachen Sonntag #10/2015

Hallo ihr Lieben!

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei  Grinsestern

So ging es heute zu bei uns...


1. Fenster geputzt ...es wurde mal wieder Zeit :-) 


2. Getuppert ...und täglich grüßt das Murmeltier ;-)))


3. Gewischt ...war leider auch nötig!


4. Gebaut  ;-)


5. Geschlemmt ... einen leckeren Erdbeerspieß auf dem Rückweg von der Kirmes.


6. Abgeknipst... die alten Blüten im Hortensienbeet.


7. Gereicht... dem Rabauken erste Backversuche mit einer Mini Guglhupfform nach der Rezeptidee von der lieben Jen " Kaffeeliebelei
Die Form ist super, das Rezept klasse - Mami und der Rabauke sind begeistert! 

Ich hoffe ihr konntet auch alle das schöne Wetter genießen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, 
bis nächste Woche! 

Kommentare:

  1. Erdbeerschokostab - mag ich auch so gern! Und keine Sorge: Das mit den Tupperboxen wird weniger - jetzt wären wir schon in der Phase, wo ich gerne hätte, dass die Kiddies sie öfter in die Hand nehmen und helfen - ja, hätte ich gerne !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker, Schokoerdbeeren. Köstlich!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, so einen Erdbeerspieß hätte ich jetzt auch gern. Aber die gibt es hier erst wieder im Sommer.
    Ohhh, ich hoffe, die Gugl haben geschmeckt?
    Vielen Dank für die Verlinkung! :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!