My kid wears...

Hallo ihr Lieben!

Heute reihe ich mich mal wieder bei euch ein bei " My kid wears" ...

Und zwar trägt der Rabauke heute einen seiner insgesamt schon drei neu entstandenen "Freya" Kapuzen Pullunder nach Finnleys.


Ihr seht keine Kapuze?! Richtig! 
Es gibt eine Freya Erweiterung " Kroodie" mit 3 verschiedenen Kragen und auch Ärmelvarianten.
Und aus dieser stammt der "CrossOver" Kragen.

Wirklich schnell genäht und aus Fleece kuschelig warm zum drüber ziehen - einfach perfekt für das Frühjahr, oder?


Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Der Pullunder sieht total schick aus!
    Die Schnittmuster brauche ich auch. Ich finde, dass Pullunder immer irgendwie festlich aussehen.
    Dieser ist Dir gut gelungen. Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total goldig... Grad für den Übergang... Muss ich mir mal merken :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja perfekt! Sieht so toll aus. Und die Farben stehen ihm klasse. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Haha..der Haistoff ist bei uns heute auch am ind. Sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!