Mamis kleines Füchschen...

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich Euch heute meinen Freugrund zum Freutag verkünde, berichte ich Euch noch von einem anderen freudigen Ereignis... 

Der Rabauke musste zum Fotografen. 
Jedes Jahr startet beim Fotografen unseres Heimatdorfes eine Kleinkindaktion. 
Da waren wir natürlich gerne dabei. Und ihr kennt das sicherlich, drei Tage vorher überlegt die Mami schon, was er anziehen soll... puuuhhhh!

Er soll cool aussehen, süß, verspielt, nicht zu erwachsen aber auch bloß nicht mehr nach Baby... Es sollte bequem sein und vielleicht auch etwas besonders sein?!
Sollte ich ihm etwas selbstgenähtes anziehen?

....

Ja! So sollte es sein!
Der Rabauke trat ganz selbstbewusst in seinem "Fuchs - Outfit" an mit der Herbstkind - Sew along Weste und einer Lieblingsbuxe aus Cord. 
Und die Puschis durften nicht fehlen! 


Ist das nicht niedlich? 
Mamis ganzer Stolz ...

Es gibt eine Verlosung via Facebook, unterstützt ihr uns?
Durch die Fotos klicken, den Rabauken finden und liken! 



Ich freue mich, dass ich mich getraut habe ihm das anzuziehen :-) 


Einen lieben Gruß von Lari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!