Frühlings - Freebook - Erwachen # 4

Hallo ihr Lieben !

Husch,husch, bevor die Linksammlung bei Mamawerk  schließt, verlinke ich noch schnell meine Osterdeko Idee zum FFE...




Total einfach, und gaaaaanz schnell genäht.... 

Ein paar Hasenohren für den Blumen Topf.



Ich habe sie " Freestyle" aus Filz genäht und innen offen gelassen - so dass man einen langen Holzspieß hinein stecken kann.

In einen Bubikopf gesteckt wirken sie bestimmt ganz prima, hier gibt es leider nur etwas Efeu zu begucken :-)


Für das Wohnzimmer wollte ich dieses Jahr unbedingt so 
eine Hasen - Wimpel - Girlande nähen/ basteln, 
wie man sie auch bei Pinterest bewundern kann. 

Leider habe ich es versäumt Rupfen zu organisieren und so musste ein anderes Stöffchen her :-)




Passt aber auch super! 

Sie ist aus rosa Leinen, weißem Filz und Wattekugeln entstanden.

Ein bisschen was fehlt noch von meinen geplanten Deko Ideen, aber ob ich noch dazu komme? Mal schauen... ein Osterkörbchen muss auf alle Fälle noch her!


Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Ich finde deine Osterdeko echt super!!! Bei mir gibts überhaupt noch nix...ich bin noch nicht so richtig in Stimmung gekommen...das wird heuer glaub nichts mehr! *schäm* Da bewunder ich lieber dein... :-P
    Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hattest du da. So richtig schön österlich. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!