Freutag

Hallo ihr Lieben !

In meinem vorherigen Post habe ich euch ja schon einen nicht Werbe und für mich nicht Verlosungsfreien Freugrund genannt... aber es gibt heute noch mehr zur Freude!

Eine Kollegin hört bei uns nach Jahren auf. 
Aus persönlichen, wirklich nachvollziehbaren Gründen - für sie ist es eine deutliche Verbesserung. Nichts desto Trotz wird sie uns fehlen... 
 Und wieder mal viel zu kurzfristig fiel uns ein, dass wir ja ein kleines Abschiedsgeschenk benötigen!

Etwas persönliches
etwas zur Erinnerung und 
etwas für die Zukunft muss es sein.

Wie gut, dass es Pinterest gibt *lach*

Nach stundenlanger Recherche zu Zeiten, an denen andere im Bett liegen und schlafen habe ich dann etwas passendes gefunden und dank der schnellen Mithilfe der Kollegen auch basteln können.

Eine Teetrinkern bekommt eine hübsche Teekanne....

gefüllt mit leckeren Teebeuteln " Harmonie für Körper und Seele" ; wir wünschen Konzentration auf die neue Stelle und Muntermacher, da sie hauptsächlich im Nachtdienst arbeitet... 

Die Teebeutel habe ich dann noch mit Fotos von allen Kollegen beklebt...zur Erinnerung! Auf der Rückseite ist Platz für ein paar persönliche Worte...


Okay, die Fotos sind etwas groß - kleiner würde es schöner aussehen, aber die Idee ist gut - oder?! 

Was meint ihr?

Ich freue mich, dass ich eine Idee gefunden habe und sie schnell umsetzten konnte, die Kollegen geholfen haben ( Fotos machen) und wir die Kanne nun am Dienstag bei Kaffee und Kuchen zum Abschied überreichen können :-)))

Einen lieben Gruß von Lari

ab damit zum Freutag

Kommentare:

  1. Hallo Lari, das Geschenk ist klasse.
    Eine ganz tolle, persönliche und individuelle Idde.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes persönliches Geschenk. Sie hat sich sicher sehr gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz klasse Idee!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist eine sehr hübsche persönliche Idee, die beschenkte freut sich bestimmt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!