Sieben Sachen Sonntag # 8/2015

Hallo Ihr Lieben !

Parallel zum " Tatort" gucken berichte ich Euch nun schnell von meinen heutigen Sieben Sachen...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei  Grinsestern


1.  Ausgeräumt ...mit Hilfe. 


2. Gehalten...die Zeitung beim Frühstück.


3.  Aufgezogen... neue Bettlaken.  ( Frottee <3 font="">


4.  Geschrubbt ...ganze drei Teppiche, aber mit gutem Erfolg .-) 


5. Geleert...unseren Terrassenteich. 
Der Garten muss nun Rabauken sicher gemacht werden :-) 


6. Geschoben... den Rabauken beim Spaziergang.


7. Gewühlt...im Bällebad. 
Na, wer hat sich denn da versteckt?! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag - bis nächste Woche!

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Jaaa die Spülmaschine scheint eine besondere Anziehungskraft um Mini-Mäuse zu haben *grins*
    Meine beiden wollen auch immer "helfen" :-)
    Du warst aber ganz schön fleißig heute! Bettlaken, Teppiche geschrubbt - Hut ab
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Tatort pausiert - den kuck ich jetzt auch weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Dein Rabauke in der Spülmaschine erinnerte mich gleich wieder an dieses nette Video, warum Mütter nie etwas geschafft bekommen... https://www.youtube.com/watch?v=_bP0Uf3Shd0
    Finde ich total süß, und so wahr ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schöner 7 Sachen Sonntag bei dir gewesen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Bällebad sieht wirklich großartig aus! Die Idee find ich auch klasse. Werde ich mir gleich mal merken ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Also Bettenbezogen habe ich auch.... die Spülhilfe ist genial... die nehm ich auch. Ach genieße die Zeit mit den Kleinen Fratz, die werden so schnell groß.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ein Bällebad für den kleinen Rabauken!
    Dein Teppich gefällt mir...
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lari,
    eigentlich müsste mein Päckchen mit Deinem neuen Kissen schon bei Dir gelandet sein. Würdest Du mir eine kurze Nachricht geben, damit ich weiß, ob es angekommen ist? Sollte es tatsächlich verloren gehen, würde ich noch ein neues nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!