Sieben Sachen Sonntag # 6/2015

Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Eine Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Grinsestern


1.Gerührt...einen Cappucchino am Morgen.


2.Gekämmt...Alte Stofftierchen von mir und meinen Geschwistern. Nach einer Ewigkeit auf Omas Dachboden gab es ein Bad in der Waschmaschine, einmal kämmen und entfilzen bei mir und nun gaaanz viel Liebe vom Rabauken :-) 


Liebe Grüße an die Tante, Deine geliebten Häschen werden es auch bei uns gut haben ;-)


3.Gepiekst...die  Luftballongirlanden von Rabaukes Geburtstagsparty - die haben ja mal super gehalten! 


4.Genäht... in der Mittagspause - aber noch Top Secret! 


5.Geknipst...Rabaukes Papi beim A33-Fortschritt-Kontroll-Spaziergang.

Der ein oder andere wird ja sicher schon mal von dem A33 Dilemma gehört haben...Über 30 Jahre hin und her ...Trasse hier - Trasse da. Nun geht alles seinen Gang und obwohl wir sicher von der Autobahn profitieren werden; schmerzt jeder gefällte Baum und so massive Veränderungen in der sonst so ruhigen Landschaft hier machen einen ganz traurig...


6.Bestäubt...Tassenküchlein aus der Mikrowelle mit Puderzucker. Lecker!


7.Gedrückt...Rabaukes und Mamis Finger in Farbe für .... Top Secret :-) 


Habt eine eine schöne Woche, bis nächsten Sonntag ! :-)))

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Kleeblättern... Das muss ich mir merken.
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Topsecret! ;-) bin schon gespannt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Häschen...! :) Toll, wenn sich jetzt wieder jemand kümmert. Sag deinem Rabauken, dass sie ganz viel Liebe benötigen und wunder dich nicht, wenn er irgendwann echte Ninchen haben möchte. :D
    Die Tante

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!