Sieben Sachen Sonntag 5/2015

Hallo Ihr Lieben !

Zwischen Arzttermin Hektik und Mittagessen mag ich Euch noch schnell von unserem gestrigen Sonntag berichten...

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Eine Idee von Frau Liebe,
gesammelt bei Grinsestern


Los geht es! 



Angeschaltet...den Wasserkocher für Tee und Cappucchino....


Gekocht...Frühstückseier, eins Innen flüssig - eins fest bitte!


Ausgewählt und mit dem Handy geknipst...ein paar Stoffe für einen kleinen Auftrag.
Natürlich hat der Rabauke geholfen!


Gekocht...Mittagessen.


Angeschubst...den Rabauken auf dem Spielplatz.


Geklingelt...bei Freunden in der neuen Wohnung! Kontrolle, ob auch wirklich fleißig renoviert wird! ;-) Test bestanden!


Getätschelt...dem Patenkind den Kopf,um zu prüfen ob die neue Wendemütze auch ordentlich sitzt! Passt! :-)))


Wie Ihr seht, gings bei uns ganz gemütlich zu - und bei Euch so?!


Einen lieben Gruß von Lari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!