Das Glück geht auf Reisen....

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, durfte ich mein Kissen bei Maikas Kissenschlacht zum Bloggeburtstag bereits werfen! 

Und ich musste ganz schön weit werfen! Etwa 500 km zum kleinen Knöpfle vom Knöpflekistchen.

Beim letzten Sieben Sachen Sonntag habe ich euch zwei "Top Secret" Basteleien gezeigt...auch diese waren für das Knöpfle bestimmt! 

Ein kleines Nadelmäuschen nach dem Freebook von Pattydoo musste ich einfach noch nähen!
Das Knöpfle ist so ein talentiertes kleines Mädchen, das wollen wir doch unbedingt unterstützen ;-)))


Hoffentlich isst das Mäuschen unterwegs nicht die Gummibärchen auf!  ;-)



Unsere zweite Bastelei am Wochenende war dann die "Glückskarte". 
Auf eine einfache Blankokarte haben wir mit Acrylfarbe Fingerabdrücke gedrückt.
 Also die Mama hat gedrückt...soviel Feinmotorik besitzt der Rabauke natürlich noch nicht :-)


So wird dann auch hoffentlich WIRKLICH ganz viel Glück beim kleinen Knöpfle und ihrer Familie ankommen!


Nun warte ich gespannt, dass ich mir auch ein Kissen aussuchen darf bei Maika.... ein paar Favoriten sind noch da! 

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    das Mäusle war ganz lieb und hat die Gummibärchen nicht angerührt ;o )
    Recht, recht vielen Dank für das liebe Glücksgeschenk!!!
    Liebe Grüße, Knöpfle und Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss die kleine Maus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Da wird sie sich sicher freuen. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lari,
    Du durftest Dein Kissen ja auch schon werfen und wartest jetzt sicher sehnsüchtig auf Dein neues. Ich freue mich wirklich sehr, dass Du Dir meins ausgesucht hast und ich hoffe, dass es Dir auch in echt so gut gefällt. Hast Du noch ein paar Tage Geduld? Ich werde es so schnell ich kann Dir zu werfen. Es will ja auch schön verpackt werden...
    Hab's fein,
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!