Auf gehts in die Kissenschlacht!

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch nun endlich mein Kissen für die große Kissenschlacht bei Maika präsentieren!

Ich habe mir gedacht, dass ich ein wenig Glück verschenken möchte....das kann ja eigentlich jeder gebrauchen - oder?!
Und was liegt da näher, als den tollen Glücksklee der Hamburger Liebe zu verwenden? 

Dazu noch Fleece in Orange und blau;viel Watte und ein wenig getüftelt... und fertig!

Was sagt ihr?



Da es recht fest gestopft ist kann man es auch als Bodenkissen nutzen! 

Der Rabauke scheint es gar nicht her geben zu wollen...



Wer auch immer es sich nun aussucht - es soll Dir unendlich viel Freude und Glück bringen! :-)

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Süß - das Kissen und der Rabauke.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ist das Goldig ! Das würde ideal zu meinen Orangenen Kissen auf meiner Couch passen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Glückskissen! Und ein süßer Rabauke!
    Orange würde auch gut zu unserer Couch passen! ;-)
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süßes Glückskissen. Dem Kleinen gefällte es wohl auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow - tolle Idee... ein "Glückskleeblatt"!!!
    Zuckersüß sind Kissen und das Model... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch ein Favorit für mich. Das orange ist genau mein Fall.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr sehr schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großartig, auf jeden Fall einer meiner Favoriten! Die Entscheidung wird sehr schwer!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll ! Glück kann jeder gebrauchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wunderschööööööön !!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:47

    Wunderschön...leider passt orange so gar nicht zu unserer Einrichtung :-(

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe lari, ist das ein tolles Kissen. Und die lieben Gedanken dazu.... trau mich gar nicht, das Glückskind auszusuchen, weil ich es dann dem kleinen Spatz entreißen müsste. .. und überhaupt, so viele tolle Kissen. ... wow... na, dir geht es da bestimmt nicht anders. .. Freu mich sehr, dass du dabei bist und dann noch mit so einem tollen besonderen Kissen. LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist zauberhaft und das Bild mit dem kuschelden kleinen Mann auch - wer mag es ihm je entreißen :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. tolles herz- glückskleekissen! und der kleine mann wird es wohl nicht hergeben wollen. es wird ganz sicher viel freude und glück bringen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr retro, mag ich wahnsinnig gerne!!!

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  16. Oja, da kann man sich gut drauf betten - schön, dass es schon mal getestet wird! Da weiß man einfach, dass die Qualität stimmt / stimmen muss (lach)!
    Eine tolle Idee mit der Form und die Farben: herrlich fröhlich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee, ich würde direkt mal hier rufen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Kissen. Mal sehen, wem Du Glück schenken darfst ;) Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  19. Die Botschaft deines Kissens ist echt lieb. Da kann es ja nur ein tolles Jahr für die Auswählende werden.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  20. Ein Glückkissen - so eine tolle Idee <3 <3 <3 LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Lari...
    Ja, dein Kissen darf fliegen und zwar zu klein Lari ins Schwabenländle ;o)
    Die Entscheidung fiel heute morgen und dein kleiner Rabauke hat sehr zur Entscheidung beigetragen ;o)
    Ich habe jetzt keine Emailadresse bei dir gefunden - vielleicht kannst du mit mir mal Kontakt aufnehmen?
    Ganz liebe Grüße, Janet
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!