Sieben Sachen Sonntag 3/2015

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer wunderschönen Familienfete zu Rabaukes 1. Geburtstag bin ich nun fix und alle  aber suuuuper happy, dass alles gut lief und der Junge sich sehr gefreut hat...über den Besuch, seine kleinen Freunde, die Geschenke und auch über die tolle Torte!

Ich habe heute garantiert mehr als Sieben Sachen mit meinen Händen getan, aber hier ein paar Bilder für Euch.... nach einer Idee von Frau Liebe - gesammelt bei Grinsestern.



...gedeckt...den Frühstückstisch - allerdings ohne Brötchenkorb, der war belegt ;-) 


...gewunken...zum Abschied. Der Papi und der Rabauke mussten trotz Schneegestöber mal aus dem Haus, damit die Mami in Ruhe vorbereiten konnte. 
Mit der Kamera ausgerüstet sollten sie spionieren gehen....




Vor Tagen gab es mitten in der Nacht einen Riesen Knall! Ich dachte der Blitz hätte bei uns eingeschlagen und jeden Moment würde das Dach über uns in sich zusammen fallen...
 Nichts geschah und nun erfuhren wir, es war das nicht weit entfernte Windrad, welches getroffen wurde!
Hammer! 
Habt Ihr schon mal einen solchen Schreck in der Nacht erfahren?
Der Rabauke hat davon übrigens nichts mitbekommen... aber wenn die Mami mal auf leisen Sohlen durchs Zimmer schleicht hebt er gleich den Kopf...hmmmmm ;-) 



...angeschnitten...die tolle Quietscheentengeburtstagstorte von der lieben Bianca! Vegan, sodass der Rabauke auch kosten konnte!


...nur zugeschaut, als die Tante und der Onkel in Spe sich mit dem neuen Duplo vergnügt haben...


...zugeschaut und mich gefreut, dass der Rabauke so lieb zu seiner kleinen Freundin ist...


...aufgeräumt...auf dem Foto sieht es harmloser aus, als es in Wirklichkeit war :-)))


...angezündet...nochmal die Lebenskerze, damit sie noch etwas weiter runterbrennt vor dem verpacken...


...verpackt... den schönen Geburtstagszug. 
In einem Jahr sehen wir uns wieder! 


Ich hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen Sonntag! 

Der Rabauke liegt schon längst platt im Bett , ich kann nun noch eine Runde stöbern bei Euch! :-)))

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Das kann ich ja offensichtlich nur zurückgeben :). Die Quietsche-Entchen-Torte sieht ja richtig toll aus!!

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht ja wunderschön aus!!!! Viel zu schade zum Anschneiden! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einer wundervollen Geburtstagsfeier aus. Die Torte ist klasse! Mit der süßen Quietscheente oben drauf ... niedlich!

    Bei dem Windrad sieht man mal wieder welche unvorstellbaren Kräfte so ein Gewitter mitbringt. Unheimlich! Wie gut, dass es nur das Windrad getroffen hat.

    Alles Gute für Euch!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das eine tolle Torte! Die hat bestimmt super geschmeckt?!
    Wünsche Euch eine tolle Woche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Torte ist ja super!
    Das sieht nach einer gemütlichen Geburtstagsfeier aus!
    Der erste Geburtstag ist ja auch immer was ganz besonderes, finde ich, wenn aus dem Baby "offiziell" ein Kleinkind geworden ist.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich also dem Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Katha

    (wegen tausend Vertippern noch mal neu kommentiert ;-) )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!