Sieben Sachen Sonntag 2/2015

Hallo ihr Lieben!

Für meine Verhältnisse kann ich Euch heute ja schon echt früh meine 7 Sachen präsentieren... ;-)

Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Anita von Grinsestern


...geblättert - im Kinderkrankheiten Ratgeber...blöde Erkältung, Schnupfen, Husten,...
alles doof.


....getippt...bis der Streikende Drucker endlich wieder funktioniert hat...


...geschnitten...diverse Schnittmuster, die ich dann endlich ausdrucken konnte ;-)


....aufgehangen...erste Deko für "das Event des Jahres"  - Rabauke wird 1 Jahr alt! 


...gehäuft ...UFO´s  - schaut mal in meinen letzten Post :-)


...gerollt ...das neue Markierrädchen...


...gebügelt...(das Bild zeigt nur den letzten Rest zum verräumen...das war viiiiiiieeeellll mehr! )


Habt noch einen schönen Rest Sonntag ;-)

Einen lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Ich finde Erkältung auch doof.. :-) - Gute Besserung!!!
    Du warst aber noch seeehr fleißig.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade von deinem UFO Plan gelesen - vielleicht steig ich bis 15. noch ein. UFOs hab ich ja genug !!!!!!! auch wenn ich ständig abarbeite, verändert sich nicht wirklich was, weil ich mindestens genauso viele wieder starte !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir!!!
    Die Deko sieht sehr schön aus! Schön bunt! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja futuristisch aus, Dein Kopierrädchen, klasse! Die Deko für den fast Einjährigen sieht super aus. Schönen Abend wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Sonntag aus.
    Viel Spaß beim 1. Geburtstag und gute Besserung!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Überall Erkältungen. Kein Wunder bei dem miesen Wetter draußen. Gute Besserung auf jeden Fall!
    Dein Sonntag scheint ja dennoch sehr produktiv gewesen zu sein. Viel Spaß noch bei den weiteren Geburtstagsvorbereitungen! Unserer naht auch in großen Schritten. Wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

    Eine schöne Woche Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. da wünsch ich einfach mal gute besserung! sicher ist es schon besser! oder? weiter gutes gelingen bei den vorbereitungen zum 1. geburtstag.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!