Sieben Sachen Sonntag 1/2015

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche Euch von Herzen ein Frohes Neues Jahr!

Ob ich es schaffen werde alle kommenden Sonntage 2015 in Bildern festzuhalten?!

...wir werden es sehen ;-)


Heuet hat es schon mal funktioniert!

Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Anita von Grinsestern...



...gemixt - einen schnellen Kichererbsen - Minze Aufstrich für den Rabauken


...gefrühstückt... wie ihr seht, wurde es auch Zeit ;-)


...gefahren...wie vor 4 Wochen wieder nach Coesfeld. Rabaukes zweiter Cousin hat zum Geburtstag eingeladen! 


...fotografiert...bei einem schönen Spaziergang durch die City


...gefischt...nach einem Paar Turnschuhe... wer die wohl dort vergessen hat?! :-)))


...sie hingen eindeutig zu hoch :-)


...abgeschmückt...den Weihnachtsbaum. Nun bekommt er einen schönen Platz im Garten!


...aufgeräumt...ordentliches Einparken ist dem Rabauken nicht angeboren*lach*



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis nächste Woche!

Einen lieben Gruß von Lari



Kommentare:

  1. Mmmh, Kichererbsenaufstrich, das klingt lecker! :-) Und die Turnschuhe im Baum sind ja witzig ... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die Schuhe deines Rabauken sind ja herzig!
    (Und nicht so albern wie die Schuhe im Weihnachtsbaum... ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Eure Fuchsschühchen sind wirklich entzückend!
    ...und der Kichererbsen-Minz-Aufstrich klingt sehr interessant. Unsere kleine steht ja besonders auf herzhafte Sachen. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren ;)

    Dankeschön fürs mitnehmen durch deinen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!