Rabaukes großer Tag

Hallo Ihr Lieben!

Nun war es es soweit,... unser kleiner Schatz; unser kleines süßes Baby ist tatsächlich 
1 Jahr alt geworden...


Es kommt mir vor wie gestern, dass er geboren wurde; dass wir ihn das Erste mal sehen und halten durften nach soooo langer Wartezeit  - und wir haben leider mehr als nur 41 Wochen gewartet :-(

Jeder einzelne Tag des letzten Jahres war unbeschreiblich toll und aufregend, um nichts in der Welt hätte ich das missen wollen...

Du bist unser größtes Glück und wir lieben Dich sooooooo sooooooo sehr, dass ich keine Worte dafür finde.


Die Babyzeit geht nun zu ende, aber wir sind gewappnet und wir freuen uns auf neue Abenteuer!

Gestern haben wir schon etwas gefeiert; die große Sause startet aber erst morgen!


Mami hat in den letzen Tagen ordentlich an der Geburtstagsdekoration gebastelt!



DIY Girlanden aus einfachem Tonpapier... ausgestanzt und zusammengenäht - fertig!



...oder in Streifen geschnitten und zusammen genäht... zack, fertig!



...auch eine "Lebenskerze" wurde gebastelt/verziert!

Was glaubt ihr, wie der Rabauke geguckt hat als über Nacht ganz, ganz viele Luftballons in seinem Zimmer aufgetaucht sind?! 


...wir hatten einen riesen Spaß!


Und es gab natürlich ein paar selbstgenähte Geschenke...


Eine Luftballonhülle nach dem Freebook von Edeltraud.



...und eine Kombi aus einer Lieblingsbuxe und dem Rabauken Pullunder Freya nach Finnley
Den Sternchen Sweat habe ich auf dem Stoffmarkt mitgenommen und wusste bisher gar nicht, was ich daraus nähen sollte... 
Ich glaube, er hat seine Bestimmung nun gefunden :-)))
Tragefotos gibts morgen beim "SiebenSachenSonntag"...


...und ein Geburtstagskrönchen durfte natürlich auch nicht fehlen ;-) Das nehmen wir bis Sonntag Abend auch nicht mehr ab....

Nun werde ich noch etwas Kuchen backen, aufräumen und mich dann ganz auf die morgige Feier freuen ...


Einen lieben Gruß von Lari


verlinkt bei Kiddikram, Mad4Boys, Crealopee, Sternenliebe, Kreatives fürs Kind


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dem Kleinen noch ganz herzlich und wünsche alles Liebe und Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Feier! Der Pullunder gefällt mir sehr! Sieht so kuschelig aus!
    Alles Gute für Deinen Zwerg!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!