Mein Lieblingsnähprojekt 2014


Hallo ihr Lieben!

2014 ist vorbei; 
alles wurde genäht, was genäht werden sollte und neue Pläne für neue, schöne Nähprojekte und mehr gibt es auch schon... Dennoch werfe ich einen Blick zurück!



Pattydoo hat eine schöne Linkparty gestartet, da mach ich doch glatt mit!

Blogparty Nähprojekt 2014


Mein Lieblingsprojekt 2014 ist ein kurzer Strampler
nach einem Schnitt aus der Sommer Ottobre 2014!

Schön luftig, prima zum krabbeln und robben und praktisch zum wickeln - perfekt!

Leider kann ich Euch nicht sagen, von wem nochmal der tolle Stoff ist...
Wenn es jemand wissen mag, frage ich gerne im Stofflädchen nach ;-)

Aber ich habe ihn gesehen und wusste daraus MUSS ein Sommer Teilchen werden!











Mamis Lieblingsteil in Rabaukes erstem Sommer ;-)))


Ich bin gespannt, welche Teile ihr am liebsten habt ;-)

Einen lieben Gruß von Lari






1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich toll und der Zwerg zum knutschen darin. Lari, zu deiner Beruhigung - beschäftigen während ich nähe geht gar nicht :-) man könnte ja was verpassen ... - allerdings auf dem Schoß sitzen und mitnähen und Nadeln rausziehen, das macht er seit einem halben Jahr (aber lange dauern darf es nicht, nur MInuten - heute eine echte Ausnahme). LG und auf dass uns die Zwerge nicht die Nähmas klauen ehe wir uns umdrehen können :-) Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!