Kampf den UFO´s!

Hallo Ihr Lieben!

Freudig, kann ich Euch von kleinen Fortschritten in Sachen "Kampf den UFO´s" berichten!



Eine RAS nach dem Freebook vom Nähfrosch hatte ein zu weites und zu kurzes Bauchbnündchen. 
Ich habe dann nun alle Bündchen ausgetauscht, sodass es farblich auch wieder passt! 
Die Hose ist aus einem kuschelweichen Stretchfrottee, welcher mal ein Kissen war!
 Also total upcycled ;-)



Perfekt zum spielen!


Und so sah sie vorher aus...


Kleinere Flick Arbeiten habe ich erledigt und auch der Winterschlafsack hat einen neuen Reißverschluß erhalten. 
War ein wenig knifflig, aber es ging! 
Da der Rabauke ja betreits mit einer Decke schläft benötigen wir den Sack nur so gar nicht wirklich.... ;-( Aber defekt einmotten geht ja auch nicht!


Wie gut, dass auch noch etwas Bettwäsche zu meinen UFO´s gehörte!
Tolle Steiff Bettwäsche von Rabaukes Papi sollte für die kleine Decke umgenäht werden. 
Ich denke, wenn der Rabauke soweit ist, dass er unter einer 1,40m Decke schläft, steht er nicht mehr unbedingt auf Teddys und Häschen - oder?



1984 - da war ich noch nicht mal geboren... ;-)


Da lässt man einmal etwas kuscheliges liegen....


Aus einer meiner alten Jeans, einem billig gekauften gestreiften Body der vorne und hinten nicht passte und einem Stückchen Bündchenstoff entstand eine schnelle Frida, die dann im Frühjahr "für draussen" gedacht ist.


Und für mich habe ich endlich die Smartbook/Tablet Tasche aus Filz verschönert .-)



Unübersehbar, wem sie gehört :-)



So bin ich auch ein paar Leder Schnipsel Reste los geworden!



Wie weit seid Ihr gekommen? 
Ich bin ganz gespannt!


Einen lieben Gruß von Lari







Kommentare:

  1. Ohh, schöne Sachen sind aus deinen UFOs entsprungen. Meine UFO-Kiste steht noch unangetastet hinter mir.
    Lieben Gruß und weiter so
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch wunderbar aus .... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast Du da tolle Sachen fertiggestellt.
    Mein absoluter Favorit ist aber die Steiff Bettwäsche <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!