Fuchs Du hast...die Gans im Arm!

Hallo Ihr Lieben !

Heute gibt es allen Grund zur Freude!
Wir haben mal wieder ein Paar neue Mitbewohner ;-) 


Darf ich vorstellen? 



Herr Fuchs und Frau Gans, gedacht als Türstopper - eng umschlungen - das muss Liebe sein!



Der Fuchs ist aus einfachem Baumwollgarn gehäkelt, die Gans bekam ihr Gefieder aus einer flauschigen Effektwolle.
Damit der Fuchs gut sitzt und auch eine Zimmertür halten kann, ist er zum Großteil mit Schaumstoffplatten gefüllt anstelle von Watte. Das macht ihn recht stabil :-) 

#

Das die zwei nun bei uns sind ist schon eine große Freude, aber dass sie sich auch noch so schön dekorativ ausschauen (wenn der Rabauke sie mal nicht gerade zum spielen braucht) freut die Mami ganz besonders! 
Und ich freue mich, dass ich eine so begnadete Häkelkünstlerin zur Mutter habe, ohne die die zwei im Leben nichts geworden wären .... ;-)

Habt Ihr Lust auf eine Anleitung zum nachhäkeln? 
Dann würde ich mich mal dran versuchen die zwei auf´s Papier zu bringen....ähhh, und das dann natürlich abtippen :-)))


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Einen lieben Gruß von Lari


Kommentare:

  1. Hallo Lari, die 2 sind ja total genial!!!
    Liebe Grüße. Janet

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so lustige Einfälle und kannst sie toll umsetzen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Total super! Und über eine Anleitung würde ich mich freuen ;-)
    Ein schönes Wochenende, kik

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen! Was sind die süß!!! Bin hingerissen von den zwei Schätzen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari Fox, ich finde die Beiden auch total knuffig. Auch würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen. Gern würde ich ein oder zwei Exemplare zu unserem Basar fertigen, Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
    Lieben Gruß Barbara
    .

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!