blumig warme Füßchen erwünscht

Hallo ihr Lieben!

Bevor auch ich dieser fiesen Erkältungswelle ganz zum Opfer falle, habe ich noch schnell ein paar "Tippy toes" für ein kleines Meitli zusammen genäht!

Den Stoff hat die Mami selber organisiert, ganz floral in einem schönen Beerenton mit blauen,grünen und gelben Akzenten ( okay,...Blümchen :-)))
Auf den Fotos wirken sie leider rot.


Das erste Mal zum Einsatz kam bei mir der Noppenstoff für die Sohle.
Ohne rutschfesten Untergrund ist es mittlerweile schlecht bei unseren (fast) Einjährigen, etwas Grip ist von Vorteil beim krabbeln, stehen und vor allem - laufen lernen! ;-)

Mein erstes Paar für den Rabauken bekam eine Ledersohle, nach zweimal tragen waren sie sozusagen hin - der Stoff ganz schmutzig aber mit der Ledersohle nicht waschbar. Und wer mag die Puschen schon ständig per Hand waschen?

Nun also mit Noppenstoff! Er lässt sich ohne weiteren Aufwand verarbeiten!

Schaut selbst!





Von innen sind sie gefüttert mit einem einfachen Fleecestoff, damit die kleinen Füßchen auch schön warm bleiben! 


Eine schöne Restwoche ....

und einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Die sind ja super geworden und sicher schön warm!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!