und heute nähe ich nur für Mädchen :-)))

Hallo ihr Lieben!

Tatsache, im Grunde nähe ich nur noch Jungsskram...alle meine feinen Stöffchen sind blau, grün, grau; sind durch und durch gestreift, voller Sternchen und unbedingt wenig kitschig...Füchse, Piraten und Äffchen.... alles was das Herz einer Rabauken Mami höher schlagen lässt...
Andere Farben und Designs sind hier eher Mangelware :-(

Weihnachten ist da der perfekte Grund, weshalb ich noch mal fix in den örtlichen Stoffladen musste ;-) Noch ein paar Geschenke mussten her!

Für heute zeige ich Euch schon mal eine RAS Babyhose nach dem Freebook vom Nähfrosch.

Für den Rabauken habe ich schon einige genäht und ich finde sie sitzen super um den kleinen Windelpopo ;-)

Nun also für ein kleines Mädchen...


...in einem hübschen roten Jersey mit vielen, vielen bunten Füchsen!


Ich hoffe, dass sie auch der Mama gefällt ;-)


Was ich heute sonst noch so für kleine und große Mädchen genäht habe kann ich Euch leider erst nach Weihnachten verraten...

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und der Katja vom Nähfrosch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für den tollen RAS Schnitt!


Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram, RAS Linkparty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!