Teddys und Sternchen für... acht Ohren ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Nach all den Sew along Arbeiten in der letzten Zeit durfte ich nun nach langem mal wieder eine "Auftragsarbeit" erfüllen.
Mami tauscht - vier Schals gegen die Tortendekoration für Rabaukes 1. Geburtstag!



Für meine Haus und Hof - Tortendekoratöse (hihi) nähte ich vier (Kinder) Kapuzenschals und zwar nach dem Schnittmuster von "For-Mami-and-Me"by LuMaLi.
Sie sollten zum Nikolaus verschenkt werden.



Rabauke durfte mal wieder probe tragen...





Zwei Schals sollten Teddyohren bekommen, dafür habe ich die obere Kapuze in drei Teile eingeteilt und die Öhrchen dazwischen genäht. 

Den Schnitt gibt es in drei Größen ab einem Kopfumfang von 47cm.
Die Umsetzung ist super einfach, der Schal schnell gezaubert!

Die Schals sind aus Teddyplüsch und Kuschelfleece genäht, alle vier wurden an der Seite mit aufbügelbaren Buchstaben versehen ( allerdings angenäht).

Dann hoffe ich mal, dass alle vier keine kalten Ohren bekommen in diesem Winter ;-)

Dies war übrigens unser "Tauf " -Kuchen ...



Da freu ich mich doch jetzt schon auf den 1. Geburtstag! 



Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!