Sieben Sachen Sonntag 21.12.2014

Hallo ihr Lieben!

Nach einem langen Tag mag ich Euch auch noch schnell meine 7 Bilder präsentieren...

nach einer Idee von Frau Liebe
gesammelt bei Anita von Grinsestern


...mein neues Handy gestartet...ich und Technik - geht eigentlich gar nicht...


...die ersten Päckchen unter den Baum gelegt ( natürlich die 2 größten:-) )Mal sehen ob sie bis Heiligabend eingepackt bleiben...
Man beachte auch den nur zur Hälfte geschmückten Baum...Rabauke sei Dank - hihi



...die Jungs alleine zum Sonntagsspaziergang geschickt, zum Abschied gewunken...


...die letzten Stöffchen zugeschnitten für Weihnachtsgeschenke...


...endlich die hübsche Kanne mit Deko gefüllt...


...meine Lieben sehnsüchtig zurück erwartet und mit fuchsigen Keksen (haben wir geschenkt bekommen zum Dank für die genähten Kapuzenschals), Glühwein für Papi und Tee für den Rabauken wieder aufgewärmt...


...und mal wieder Kartoffeln geschält ;-)) Heute gibt es einen Kartoffel- Kohlrabi Eintopf mit Petersilien-Mett- Bällchen ....mmmhhh...

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest! 

Einen lieben Gruß von Lari








1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!