Sieben Sachen Sonntag # 07.12.2014

Hallo ihr Lieben !

Wie jeden Sonntag - 

...7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 Eine Idee von Frau Liebe


...ähhh...Wäsche gewaschen, denn die Lätzchen sind uns mal wieder aus gegangen ;-)


...Vorbereitungen für selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke von/mit dem Rabauken getroffen...


...gleich nach dem Mittagsschlaf los geschoben...


...zum Weihnachtsmarkt am Schloss Tatenhausen...
...und dort Kinderpunsch getrunken - Mami findet Rotwein in jeglicher Zubereitung bähhh... ;-)...




...ein paar Fotos gemacht, leider hat es nur so vor sich hin geregnet....


...zuhause den Ofen entzündet und Rabaukes erste Versuche auf das Sofa zu klettern geknipst...das dauert wohl noch ein paar Tage :-)))) ...


...und nun aus meinem neuen Kochbuch - "Dr. Oetker Kochen für Kinder" - den Backfisch gezaubert/frittiert... Ich muss sagen ich hatte schon ein besseres Rezept für den Ausbackteig :-( 
Aber insgesamt scheinen mir die Rezepte vielversprechend! 


Noch ein wenig bloggen und dem Tatort folgen und dann bin ich echt reif fürs Bett...
Okay, ich schaue natürlich noch was Ihr heute alles gemacht habt...

...bei Anita von Grinsestern!


Einen lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Glühwein finde ich auch bääh ;-). Die Weihnachtszeit ist doch noch viel schöner mit Kind, oder was sagst du ? Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!