Kuschelfreunde sew along 2014 - Finale!

Hallo ihr Lieben!

Ihr wollt wissen wie weit ich gekommen bin mit der Häkelschlange?

Schaut doch mal....


Huch! Wo ist sie denn hin?


Na klar! Sie liegt bereits in ihrem Körbchen...


...und da der Rabauke ja bereits schläft, kommt sie heimlich rausgekrochen...


...schlängelt ein wenig herum...


...und rollt ihre genau 150cm wieder ein...


...und versteckt sich bis Heiligabend in der Schublade, damit die Mami dem Schlangenkorb noch ein hübsches Innenleben nähen kann... ;-)))


Nun hab ich es trotz Verlängerung leider nicht mehr geschafft mich rechtzeitig bei Mulle & Muck zu verlinken - aber wenigstens bin ich fertig geworden und freue mich über das Ergebnis :-))

Einen lieben Gruß von Lari

verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

  1. Eine tolle Schlangeund sogar ein passender Korb! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich mit dir. So schön ist sie geworden. Und Dein Schreibstil. Wie immer so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!