Weihnachtsgeschenke sew along Woche #4

Hallo ihr Lieben !



Ich habe es Euch ja vorher gesagt...ich habe es natürlich NICHT geschafft mein Geschenk für den Rabauken fertig zu stellen ;-(

Es soll ja dieses Knautschalbum werden 


Ich habe mir das Ebook erst Mitte der Woche runter geladen und dann auch gleich die passenden Fototaschen bei "hand´gmacht" mitbestellt (  ich habe natürlich nicht " mal eben" eine passende Folie gefunden im Dorf...grrrr...)

Nun gut, ich habe begonnen! 


Das Ebook ist super, tolle Fotos - gute Erklärungen.


Auf das Ergebnis müsst Ihr Euch also noch ein wenig gedulden!

Für die nächste Woche bin ich gut gerüstet - dank einem Besuch im schwedischen Möbelhaus ;-) Etwas "für mich" muss ja nix zum anziehen sein - oder?! Seid gespannt!

Auf geht es zu Mamawerk !

Lieben Gruß von Lari

1 Kommentar:

  1. Ach - ich hab noch gar nichts geschafft vom Weihnachtssewalong, insofern bist du weit und wenn du sagst die Anleitung ist gut, dann fasse ich neuen Mut ... ich finds toll, was du alles geschafft hast! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!