Weihnachtsgeschenke sew along Woche #2

Hallo zusammen!

Auf den letzten Drücker kann auch ich euch noch meine Geschenke für den Mann zeigen...



Ich habe doch tatsächlich erst ein Geschenk für die nächste Woche begonnen und habe mir dabei soooo dolle eine dicke Polster-Stecknadel in den Daumen gehauen, dass ich ein paar Tage aussetzen musste...

Hier sind sie ...


Es gibt Boxershorts (Gratis Schnitt von MDO&B Design Boxer Shorts bei Facebook!)
Die abgebildete aus einfachem Viskose Jersey bekommt er jetzt schon. Um zu sehen, ob sie passen und ob sie ihm gefallen..dann werde ich bis Weihnachten noch welche in "Männer tauglichen Jerseys" nähen - hihi.

Als ich ihm von dem Schnitt erzählte hat er mir nämlich nen Vogel gezeigt ;-)))


Dazu gibt es dann eine schöne Krawatte, aus Jersey ( Hamburger Liebe - Cool Stars) - die sich hoffentlich gut binden lässt. Werde das morgen mal in Ruhe probieren, wenn der Göttergatte aus dem Haus ist. 
Ich gebe zu, dass ich dafür erst mal googlen muss ;-))
Insgesamt sind Baumwollstoffe aber sicher besser geeignet zum Krawatten nähen...

Und zu guter letzt gibt es noch ein Paar genähte Socken nach dem Freebook von Cherry Picking (um ein paar Zentimeter vergrößert) Ich liebe diesen Turnschuh Jersey! ("Vicente Swafing Sneaker Jersey" in Türkis - gefunden bei Renee-d.de)

Für Rabaukes Adventskalender gab es auch gleich ein Paar . Die Schühchen sind von innen mit Fleece gefüttert damit die Füßchen schön warm bleiben im Winter.

Die Gratis Schnitte habe ich hier verlinkt!

 Es wird also ein SSS Paket - Socken, Schlips und Schlüpfer , mein armer Mann!  ;-)


Auf geht´s in die nächste Woche und mit meinen Ergebnissen zu Mamawerk!


 Lieben Gruß von Lari


1 Kommentar:

  1. Also ich finde dein SSS Paket großartig ;-).
    Ich glaube das werde ich auch einmal versuchen. Weiterhin gutes Gelingen. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!