Vorweihnachtswichteln - Teaser

Hallo ihr Lieben!

Da ist er...

 Mein Teaser zum Vorweihnachtswichteln bei Maika 


Viel Spaß beim grübeln! ;-)))

Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Also der SToff wäre jetzt schon mal genau meins...was daraus wohl wird... ich glaube Du hast Dich bei maika gar nicht verlinkt oder war ich schon zweimal hier?? Ich bin sehr gespannt - vielleicht ist es ja für mich... LG

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsduftsäckchen? Ein Winteroutfit für einen Teddy?
    Das könnte wirklich ALLES werden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari, ich seh ein Glöckchen ;o)
    Das ist toll. Sowas habe ich auch.
    Einen sehr schönen Stoff hast du da.
    Freu mich auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh was schöne Stoffe. Die wären auch absolut meins und auch ein paar meiner Lieblingsfarben.
    Man bin ich gespannt, wer denn nun mein Wichtel ist.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon soooo gespannt, was du aus diesen stöffchen zauberst. den weihnachtsduft kann ich schon riechen! zimt und anis???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... was wird das wohl? Die Stoffe gefallen mir jedenfalls schonmal. Bin sehr gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Glocke, Sternanis und bunte Stoffe - da bin ich mal sehr gespannt, wie die drei zusammen gehören!

    AntwortenLöschen
  8. Eingenähte Duftsternchen für den Weihnachtskleiderschrankduft? Ich habe keine Ahnung und bin sehr gespannt....

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, da steht doch ein Glas oben drauf, wird das ein Windlicht??
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!