Sieben Sachen Sonntag 30.11.2014

Hallo ihr Lieben!

Langsam wird es zum festen Ritual... 

immer wieder sonntags ...
nach einer idee von frau liebe



Das Baby dem Papi überlassen und noch mal ins Bett gestiegen...ausschlafen nennt man sowas glaub ich... ;-)





Den Garderobenschrank auf Winter umgestellt,...jaaaa wir sind nur ein 3 Personen Haushalt und der Papi besitzt genau eine Winterjacke...




Rabaukes Adventskalendar an der Gardinenstange im Esszimmer aufgehangen...( fotografiert habe ich eben erst, deshalb ist es schon dunkel ;-) ) 




Mit Freunden auf dem Nikolausmarkt einen lecker Punsch getrunken.
Vor einem kleinen Weinstübchen gab es Strohballen zum sitzen um Feuerschalen drum herum... das war wirklich gemütlich und ließ einen keine Kälte mehr spüren ...





...wieder zuhause das erste Licht am Adventskranz angezündet ...okay... Advents-Guglhupf...



Und nun werde ich noch schnell den Wohnzimmerboden zum zusschneiden missbrauchen... 


Hoffentlich hattet ihr auch alle einen schönen Sonntag!

Werde mal stöbern gehen bei Grinsestern !

Einen lieben Gruß von Lari


1 Kommentar:

  1. Schaut nach einem tollen Sonntag aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!