Sieben Sachen Sonntag 23.11.2014

Hallo ihr Lieben!

und wieder:

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe


Einen großen Becher Cappucchino getrunken ( mein Highlight des Tages - nach 6 Monaten Kuhmilchverzicht ;-)))...


..."entfettet" - doofe Arbeit...


...in der Mittagspause am Adventskalender für meine lieben Kollegen gewerkelt...


...dann an Geschenken für den Kalender für unseren Rabauken...



...Kokosmakronen gebacken ... hmmmm...



...nach einem Ausflug zu einer Weihnachtsaustellung, ( natürlich die Kamera vergessen :-( )  ein paar Dinge eingepackt aus der Adventskalender Einkaufstüte...


...und nun wird nur noch gezappt und gehäkelt und noch mal geprüft was noch fehlt in den Adventskalendern.... ;-) Endspurt!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche! 

Auf geht es zu Grinsestern

Lieben Gruß von Lari

Kommentare:

  1. Wow, was für ein kreativer Sonntag :) und schon leckeres aus der Weihnachtsbäckerei *yummi* - wünsche Dir einen schönen Abend.
    ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen fleißigen Vorweihnachtlichen Sonntag! Da kann der Advent kommen ;)

    Viel Freude mit deinen gewerkelten Schätzen!
    Ich nehme an, die Makronen schmecken so gut, wie sie aussehen!?

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!